Sport als physische Aktivität und Entwicklung

21 June 2016 | By | Category: TV

20062016Sport als physische Aktivität und Entwicklung hat ebenso viele individuelle, gesundheitliche, soziale wie wirtschaftliche Vorteile. Sport führt zu innerer Ruhe und Entwicklung. Unser Gast, John Muthee, beschloss das Konzept der TRX-Bänder in sein Heimatland Kenia zu bringen. Er bietet den Jugendlichen spezielle Fitnessprogramme an, um ihnen zu helfen, Fertigkeiten für ihr ganzes Leben zu erlernen. Er sieht diese Methode als Hilfestellung für die unprivilegierten und arbeitslosen Jugendlichen, vor allem aus den Armenvierteln, um ihre persönlichen und gemeinschaftlichen Ziele zu erreichen. In seiner zweiten Heimat Wien bietet er ebenso persönliche Trainingsprogramme für Jugendliche oder Gruppen an, die gute Fitness-Ergebnisse und -Ziele erreichen wollen. In dieser Sendung erzählt er uns von diesem Konzept, zeigt uns, wie es funktioniert und absolviert eine persönliche Trainingseinheit mit Hottensiah Muchai. Viel Spaß!

>>> Video on demand

Hier gehts zum Livestream auf OKTO TV / Look here for Livestream:

http://okto.tv/live

 

Sendezeiten / Broadcasting times:

Sendung vom 23.5. bis 29.5.2016

Montag, um 20 Uhr / Monday 8pm
Dienstag, um 18 Uhr / Tuesday 6pm
Mittwoch,  um 16 Uhr / Wednesday 4pm
Donnerstag, um 14 Uhr / Thursday 2pm
Freitag, um 12 Uhr / Friday high noon
Samstag, um 10 & 23:50 Uhr / Saturday 10am
Sonntag, um 08 Uhr / Sunday 8am



Comments are closed.