Unabhängigkeitstag der Demokratischen Republik Kongo

30 August 2016 | By | Category: TV

29082016Dieses Mal wird bei Afrika TV der 56. Unabhängigkeitstag der Demokratischen Republik Kongo in Österreich zelibriert. Veranstaltet wurden die Feierlichkeiten am 2. Juli 2016 vom Konsulat der Republik Kongo unter Mag. Ursula Simacek. Zu Gast in Wien war der Vize-Außenminister und Zuständige für die Dijaspora, Antoine Bayamba Okombo, sowie der serbische Botschafter der Republik Kongo, Dr. Paul Emile Tschimanga Ahuka.

>>> Video on demand

 

Hier gehts zum Livestream auf OKTO TV / Look here for Livestream:

http://okto.tv/live

 

Sendezeiten / Broadcasting times:

Sendung vom 29.8. bis 4.9.2016

Montag, um 20 Uhr / Monday 8pm
Dienstag, um 18 Uhr / Tuesday 6pm
Mittwoch,  um 16 Uhr / Wednesday 4pm
Donnerstag, um 14 Uhr / Thursday 2pm
Freitag, um 12 Uhr / Friday high noon
Samstag, um 10 & 23:50 Uhr / Saturday 10am
Sonntag, um 08 Uhr / Sunday 8am



Comments are closed.